Stocherer dringend gesucht

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst, wollen wir ja am Samstag Stochern.

Nun gibt es zwei Probleme:

  1. Ich brauche Ersatz für einen Stocherer. Falls wir also mit zwei Kähnen unterwegs sein wollen und nicht die Hälfte von uns an Land bleiben muss, brauchen wir noch jemanden, der ein bisschen Stochern kann. Bitte fragt alle eure Freunde, Kollegen, Fachschaftsvertreter usw, ob jemand den Job übernehmen könnte. Derjenige muss jetzt kein Profi sein und wird auch mal abgelöst. Unkostenbeitrag 15,- und ein Bier/Kuchen sind enthalten.
  2. Der Schlüssel vom ESG Kahn muss am Freitag im Sekretariat im Schlatterhaus, Österbergstraße 2 (also für die meisten gut zu erreichen 😉 ) vor 12 Uhr abgeholt werden. Ich muss da leider arbeiten.

Also wenn jemand Stochern kann oder jemanden kennt, der Stochern kann oder Zeit hat kurz in der Innenstadt einen Schlüssel abzuholen, dann bitte unbedingt bei mir melden. Je eher desto besser :D.

email: christina.kroenauer@uni-tuebingen.de

Tel: 0151 11504956

Grüße, Christina