After Show Party

Liebe Studphilianer,

Die Feier nach dem Konzert findet dieses mal im Weinkeller des evangelischen Stifts statt.

Wie schon angekündigt gibt es wie jedes Semester Leberkäse und Brot + Beilagenbuffet. Getränke können günstig im Stift gekauft werden (Bitte Kleingeld mitbringen).

Vielen Dank nochmal an alle, die eine Beilage mitbringen. Bitte diese auch nicht vergessen 😀 (Falls nötig, können Beilagen vor dem Konzert im Kühlschrank in der neuen Aula gekühlt werden). Natürlich darf auch sonst jeder, der noch was vorbereiten möchte, etwas mitbringen.

Der Plan: Wir räumen nach dem Konzert gemeinsam auf, trinken die Sektreste aus und laufen zum Sift. Auf dem Weg laufen wir kurz in vollkommener Stille bei mir am Haus vorbei und holen das Zubehör und den Fleischkäse ab. Wer aus irgendeinem Grund später nachkommen will, sollte sich vorher eine Person suchen, die noch die Tür öffnet. Im Weinkeller hat man keinen Handyempfang.

Doppelt hält besser: Sowohl die Bewohner im Lamm, als auch die Nachbarn am Stift sind lärmempfindlich. Um auch in Zukunft den Keller nutzen zu können, ist es wichtig, dass alle auf dem Hin- und Heimweg wirklich leise sind und wir keine Beschwerden bekommen. Spart euch die Gesänge also für den Rest der Altstadt auf :D.

Grüße,

Christina