After Show Party 5. Juli

Liebe Freunde der allhalbjährlichen Abschlusskonzertfeier,

wie jedes Semester runden wir das Tübinger Konzert mit einer kleinen Feier ab. Dazu hier alle wichtigen Infos:

Wir feiern im Lammkeller. Das ist der Keller des evangelischen Gemeindehauses „Lamm“ am Marktplatz. Bis 22.30 Uhr ist eine andere Gruppe im Keller, dh. wir haben nach dem Konzert Zeit, gemeinsam aufzuräumen und werden dann alle gemeinsam losgehen. Die Treppe zum Lammkeller befindet sich im Lammhof, dem Innenhof wo auch die Terrasse des Restaurants „Alte Kunst“ ist. Es gibt verschiedene Zugänge zum Lammhof, allerdings sollten wir aus Lärmschutzgründen bitte den Weg über den Marktplatz nehmen. Im Innenhof sollte man, damit man keine Nachbarn stört, auf keinen Fall laute Geräusche machen.

Es gibt wie immer Fleischkäse und Brot. Ich habe schon verschiedene Leute gebeten noch einen Beitrag zum Buffet zu liefern (Bitte nicht vergessen :D). Zusätzliche Salate, Snacks, Beilagen etc. sind immer erwünscht und dürfen sehr gerne noch von jedem der Zeit hat etwas vorzubereiten, mitgebracht werden. Essen kann vor dem Konzert in den Kühlschränken der neuen Aula gelagert werden. Also einfach zur Anspielprobe mitbringen. Getränke werden im Lammkeller vom Hausmeister zur Verfügung gestellt und werden selbst bezahlt (z.B. 1,50/Bier), eine Preisliste wird ausliegen.

Falls noch jemand Fragen hat, schickt er mir am besten eine WhatsApp Nachricht (0151 11504956)

Bis morgen,

Christina